www.kostenlose-javascripts.de

PalChang Kampfsportschule

Lebenshilfe durch Reiki
Lebensberatung

 

Karten legen

"Zigeunerkarten" zeigen den Weg.

ich lege die Wahrsagekarten der „Zigeunerkarten“. Sie bestehen traditionell aus 36 Karten. Ihre klaren Bilder lassen auch Anfänger schnell ihre Bedeutung erkennen. Doch wie mit allem im Leben, je tiefer und länger man sich mit einem Thema beschäftigt, desto mehr öffnet sich einem das weite Feld dieses Gebietes. So zeigen „Zigeunerkarten“ eben sowohl das aktuelle Geschehen zu einer Frage, als auch seine weitere Problematik und sie weisen  in die Zukunft.
Es gibt verschiedene Legemethoden. So wie jede Kartenlegerin ihre eigene Legemethode entwickelt, habe auch ich im Laufe der Jahre mein System gefunden. Ich lege für den  Tag, für Wochen, Monate und Jahre, für wichtige Themen und Fragen, wie Arbeit, Familie, Finanzen, Karriere, aber auch für scheinbar nebensächliches und zeige dabei die besten Möglichkeiten und den besten Weg für ein glückliches Leben.
      

Handlesen

Handlesen ist eine sehr alt Gabe, aus der man vieles erlesen und erkennen kann was im Leben geschieht.

Kaffeegrundlesen

Kaffee trinken und Kaffeegrundlesen – ein beliebtes Freizeitvergnügen

Kaffeegrundlesen – Kaffeedomatie genannt – ist ein beliebtes Freizeitvergnügen besonders für Frauen. Es stammt aus der südosteuropäischen Kultur, weil hier viel Kaffee noch in traditioneller Methode ohne Maschine und Filter gebrüht wird. Dadurch bleibt genügend  Kaffeegrund zum Lesen in der Tasse.
Das Prinzip ist ganz einfach. Kaffeebohnen werden gemahlen und Kaffee gekocht, besonders Mokka-Kaffee ist gut geeignet zum Kaffeegrundlesen.  Dann wird der heiße Kaffee genüsslich getrunken. Durch sein persönliches Handeln und Denken beim Kaffeetrinken hinterlässt der Kaffeetrinker sein individuelles Bild.
Im getrockneten Kaffeegrund in der Kaffeetasse zeigen sich verschiedene Muster und Figuren, aus denen der geübte Leser Bedeutungen für Gegenwart und Zukunft erkennen kann.

Haus und Wohnung  energetische Reinigung

Jedes Haus oder jede Wohnung hat seine Geschichten vom Bau an. Jeder Mensch oder jede Familie hinterlässt seine Energie beim Verlassen oder beim Auszug aus dem Haus oder der Wohnung. Das zeigt sich als spirituelles Zeichen auf Spiegeln, Fenstern oder Wänden. Wenn eine positive Energie hinterlassen wird entsteht für weitere Bewohner kein Problem. Negative Energien lassen sich durch Rituale reinigen.

Ritual

Ritual
für Liebe
Ritual für  Glück und  Wohlstand
Ritual mit Kerzenmagie verschiedener Art
Ritual für energetischen Schutz
Ritual für Vergebung

Ritual zur Wintersonnenwende jeden 21. Dezember

Jeden Mittag des 21. Dezember steht die Sonne so tief am Horizont wie an keinem anderen Tag, ist die Nacht so lang wie keine andere Nacht des Jahres.

Zum Abend bereite ich ein Ritual zur Wintersonnenwende vor. Jeder kann mitmachen und alte Erlebnisse verabschieden und neue Wünsche erbitten.
Einen besonderen Höhepunkt lege ich in eine Jahreslegung, mit Engelsbotschaften. Für jeden Monat erhält man eine liebevolle und freundliche Empfehlung: Dazu zählen Heilung, neue Liebe und Freundschaft genauso wie Körperbewusstsein und Inspiration.

Numerologie

Fit fürs moderne Leben durch die Weisheit und die Macht der Zahlen.
Schon Pythagoras erkannte, dass Zahlen die Grundlage des Universums bilden, und nur wer diese grundlegenden Bausteine des Lebens versteht, kann das Leben selbst verstehen.
Bereits im Namen und im Geburtsdatum liegt der Schlüssel, mit dem jeder mehr über sich und die Menschen, die er liebt, erfahren kann.