Lebenshilfe mit Tanja Rex

karten legen

Hand lesen

Deine Hand sagt mehr als du Denkst

Das Handlesen, auch Chiromantie genannt, ist eine uralte Praxis, die Charaktereigenschaften und mögliche Lebenswege durch die Analyse der Handflächen und Linien offenbart.

Diese Kunst betrachtet Handform, Fingerlängen, Linien und weitere Merkmale, um Einsichten in die Persönlichkeit, das Schicksal und die Gesundheit einer Person zu gewinnen.

Es ist ein faszinierendes Werkzeug um Selbstentdeckung und Selbsterkenntnis zu erlangen.

Handanalyse

Vergangenheit & Zukunft

Die Kunst des Handlesens interpretiert Handlinien, Form und Struktur der Hand. Jede Linie hat unterschiedliche Bedeutungen; Lebenslinie(Lebensweg), Herzlinie(Beziehungen), Kopflinie(Geist) oder Schicksalslinie(Erfolg) und viele mehr.

Zielführende Linien

Um dir wirklich sicher zu sein, was dir eines deiner wertvollsten Werkzeuge am Körper über dich, deine Liebsten und deine Zukunft verraten, stehe ich dir gerne zur Seite und nehme mir Zeit, dir mit meinem Wissen und meiner Gabe Klarheit zu verschaffen.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner