Lebenshilfe mit Tanja Rex

karten legen

RITUALE

Wünsche, Träume und Vorhersagen

Spirituelle Rituale bieten einen Weg, um uns mit einer tieferen Ebene der Existenz zu verbinden und unser spirituelles Wachstum zu fördern. 

Ich möchte dich gerne in diese Welt entführen, damit du durch mich vergangene Erfahrungen aufarbeiten und auf eventuelle zukünftige Ereignisse vorbereitet bist.

Eines solltest du jedoch beachten: ich arbeite ausschließlich im Sinne der positiven Energien. Falls du auf der Suche nach Flüchen oder sonstigen negativen Absichten bist, dann wende dich bitte an jemand anderen.

Kaffeesatz

Das Kaffeesatz lesen ist eine alte Tradition, bei der die Muster, die sich im Kaffeesatz nach dem Trinken der Tasse bilden, gedeutet werden.


Es ermöglicht einen Einblick in vergangene Erfahrungen oder zukünftige Ereignisse und eröffnet dir neue Perspektiven.

Kerzenmagie

Kerzenmagie nutzt die Energie von Farben und Düften, um Absichten zu setzen und Wünsche zu manifestieren.

Die Kerzen werden mit positiven Absichten aufgeladen und entzündet, um die spirituellen Kräfte in Bewegung zu setzen und in Einklang mit unseren Zielen zu bringen.

Zeremonie

In der Zeremonie verwende ich verschiedene Arten der Energiearbeit und Rituale, bei denen ich blockierte Energien im Körper löse und das natürliche Gleichgewicht wiederherstelle. 

Dies fördert die Selbstheilungskräfte und das geistige Wohlbefinden.

Hausreinigung

Hausreinigungen dienen dazu, negative Energien und Erinnerungen aus unseren Wohnräumen zu entfernen und eine positive und harmonische Atmosphäre zu schaffen.

Durch Räuchern, Segnungsrituale oder dem Platzieren von schützenden Symbolen wird dein geliebter Rückzugsort wieder zu einem friedlichen Zuhause.

Gruppensitzungen

In rituellen Gruppensitzungen für spirituelle Reinigung und Erleuchtung kommen Menschen zusammen, um alte Energien loszulassen und innere Klarheit zu finden.

Mit Meditation, Räucherwerk und Gebeten schaffen sie eine heilige Atmosphäre. Gemeinsames Streben nach Erkenntnis und Wachstum fördert die Verbindung zu sich selbst und dem Universum. Inspirierende und transformative Erfahrungen entstehen.

Dein erster Schritt

Wenn dich die Kunst der Rituale und spirituellen Reinigungen interessieren, dann bin ich selbstverständlich gerne für dich da.

Nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir finden einen Gemeinsamen Termin für deinen Wunsch!

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner